Qualitäts-Handwerker ROYAL
Auszeichnung für 16 Jahre Qualitätshandwerk

QHT – Qualitätshandwerk Tirol ist ein System zur Sicherung und Verbesserung der Qualität in Tiroler Handwerksbetrieben. Unternehmen, die dieses Qualitätssiegel führen, müssen sich regelmäßig zertifizieren lassen. Dabei werden alle betrieblichen Prozesse aus qualitativer Sicht durchleuchtet und bewertet. Bei jeder Zertifizierung, die alle 4 Jahre stattfindet muss sich das Unternehmen erneut beweisen.

Bei uns im Unternehmen legen wir allerhöchsten Wert darauf, unsere Qualität ständig zu verbessern und deshalb stellen wir uns mit Stolz und Begeisterung seit 2005 dieser externen Überprüfung.

Für 16 Jahre Qualitätsverbesserung hat Mondo Therm im Dezember 2021 das ROYAL-Zertifikat von Qualitätshandwerk Tirol erhalten – bisher die höchste Auszeichnung in diesem Bereich.

Diese für uns sehr wichtige Anerkennung wurde von Wolfgang Hums bei uns im Unternehmen überreicht.