Betriebsausflug Florenz 2022
Nach mehrjähriger pandemiebedingter Pause unternahmen wir im Frühjahr 2022 einen 3 tägigen Betriebsausflug in die Toskana

Vom 19.05 bis zum 21.05.2022 begaben wir uns mit dem Bus in die Toskana. Unser erster Stopp war in Klausen, wo wir ein Südtiroler Frühstück genossen, danach ging es weiter über Modena nach Florenz wo wir die nächsten zwei Nächte verbrachten.

In Florenz bekamen wir eine Stadtführung mit anschließendem gemeinsamen Abendessen.

Am nächsten Morgen brachen wir nach Pisa auf, wo wir den schiefen Turm von Pisa bewunderten. Gegen Mittag beschlossen wir kurzfristig nach Viareggio ans Meer zu fahren, als Ausgleich zu den Städtetrips. Am Abend ließen wir unseren Ausflug gemütlich in Florenz bei einem Gläschen Wein ausklingen.

Am nächsten Morgen fuhren wir nach dem Frühstück los in Richtung Lazise am Gardasee wo wir noch eine italienische Pizza genossen, danach ging es zurück in Richtung Heimat.

Für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf bedanken wir uns bei der Firma Auderer Busreisen in Imst.