Energietag 2019
Alles zum Thema Photovoltaik, erneuerbare Energie und Elektromobilität.
Energietag 2019

Kaum ein Thema bewegt uns in den letzten Jahren so stark wie das Thema Energie. Wie schaffen wir es, in Energiefragen unabhängig und nachhaltig zu sein? Bei Mondo Therm konnten alle Besucher am 17. Mai 2019 anlässlich des Energietages Antworten bekommen. Mondo Therm ist Vorreiter in Sachen Elektromobilität, Wärmepumpen und Photovoltaik-Systeme inkl. Salzwasser-Stromspeicher.

Besucher konnten auch das neueste Elektroauto von Tesla - das Model 3 - bei einer Probefahrt ausgiebig testen. Interessante Vorträge stießen auf reges Interesse: - Wärmepumpen - Erde oder Luft? Was ist das richtige für mich? - Salzwasser-Stromspeicher Speicherung von Photovoltaik-Strom mit völlig neuer Technologie. Der Speicher der Zukunft.

  • Erdwärme-Schaubohrung mit unserem neuen Bohrgerät
  • Ist mein Grundstück für Erdwärme geeignet? Der Geologe von Mondo Therm prüfte das Grundstück von Interessenten auf Eignung für Erdwärmenutzung.

Für das leibliche Wohl war gesorgt! Es gab Pizza aus dem Brotbackofen.