August

Rated 5 out of 5
15.06.2022

2 sehr gute und genaue Mitarbeiter haben unser Bad saniert. Man sieht, dass diese Beiden fachlich was draufhaben, nie ein Schimpfen oder Ausreden, so wie geplant auch gemacht. Die Materalien die wir zwar selbst ausgesucht hatten, entsprechen meiner Meinung nach
zur Spitzenklasse. Es fehlen nur noch die Glastüren, glaube aber dass auch diese keine Beanstandungen geben.

Pohler August, 6604 Höfen

Josef

Rated 5 out of 5
06.05.2022
Josef Senn, Grins

Robert

Rated 5 out of 5
22.02.2022

Bei der Firma Mondo Therm fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Man wird vor Ort freundlich begrüßt und individuell beraten. Das Angebot war auch am nächsten Tag erstellt. Alle Fragen werden stets sofort beantwortet und wirklich darauf eingegangen. Man ist keine Nummer sondern wirklich Kunde! Die Mannschaft war sehr freundlich und brachte nochmal Expertise in das Projekt.
Vielen Dank von der Planung bis zum Einbau alles sehr koordiniert!

Robert W., Inzing

Julia

Rated 5 out of 5
14.11.2021

Die Betreuung war sehr gut, Fragen wurden immer kompetent und schnell beantwortet, der Monteur vor Ort war ausgesprochen kompetent, freundlich, schnell und verlässlich. Auch auf Unklarheiten oder Missverständnisse wurde sehr professionell reagiert. Top!

Julia, Aldrans

Manuela

Rated 5 out of 5
10.11.2021

Liebes Mondo Therm Team, lieber Martin!
Ich möchte mich für die geleistete Arbeit (Badsanierung) herzlich bedanken. Von Planung bis Ausführung der Arbeiten merkt man die Kompetenz dieser Firma. Das Motto “Alles aus einer Hand” wurde hervorragend erfüllt. Besonders löblich erwähnen möchte Anton, der freundlich, zuvorkommend und fachlich kompetent gearbeitet hat. Diese Firma kann man und habe ich, nur weiterempfehlen. Meine nächste Sanierung (WC) wird bestimmt wieder diese Firma machen.
Vielen Dank!!

Manuela Haid, Imst