Sehr kompetent Arbeiter .Es wurde sehr sauber gearbeitet. Kann die Firma Mondotherm zu 100% weiter empfehlen besonders die Zwei Arbeiter die bei uns waren Sandro und Thomas.

10.06.2026

Ja

Andrea Juen

Fabelhafte Arbeiter!

14.05.2026

Von der Planung angefangen bis zur Ausführung alles Mega top!!!

Danke an Martin und sein Team in Ötztal Bahnhof!

Und Sandro und Thomas für die Ausführung der Arbeiten!

Super Freundlich, zuvorkommend und sehr sauber!!

Wir werden die Firma Mondo Therm weiterempfehlen!

Michaela und Andreas Neuner Telfs

Michaela und Andreas Neuner

Neue Dusche

28.04.2026

Alles super, tolle Mitarbeiter!

Günther Walser

Badsanierung

11.12.2025

Die Arbeiter, die unser Bad saniert haben, waren sehr freundlich und führten die Arbeiten sauber, gewissenhaft und sorgfältig aus.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden – alles entspricht unseren Erwartungen.

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.

Familie Föger, Haiming

Mein Installateur mit bemühten, freundlichen Mitarbeitern

03.09.2025

Beeindruckend, wie kompetent, freundlich und zuverlässig diese Firma ihre Kunden betreut. Ich habe eine komplette Badsanierung und eine neue Heizung beauftragt. Von der Beratung, Durchführung und sogar inkl. Förderansuchen wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Im Notfall wird unkompliziert und schnellstmöglich geholfen. Ein herzliches Dankeschön für die geduldige und professionelle Abwicklung der Aufträge.

Stolz Margit