30 Jahrfeier Mondo Therm – Berglkeller Imst

Mondo Therm - 30 Jahre Innovation und Erfolg!

In einer atemberaubenden Location, dem Berglkeller in Imst, feierte Mondo Therm sein stolzes 30-jähriges Jubiläum. Über 60 Gäste, darunter engagierte Mitarbeiter, treue Freunde und langjährige Wegbegleiter, versammelten sich, um diesen besonderen Meilenstein gebührend zu feiern.

Ein Höhepunkt des Abends war die Ehrung unserer engagierten Mitarbeiter, die stolz eine Auszeichnung für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit entgegennahmen. Ihre Treue und ihr Einsatz sind der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg.

Um die letzten 30 Jahre gebührend zu würdigen, erhielt jeder Mitarbeiter ein Fotobuch, das unsere Reise von den Anfängen bis heute in eindrucksvollen Bildern festhält.

Die Feier wurde vom herzlichen Team des Hotel Eggerbräu in Imst in jeder Hinsicht verwöhnt und betreut. Ein festlicher Schinken im Brotteig war der kulinarische Höhepunkt des Abends.

Mondo Therm bedankt sich bei allen, die zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben, und freut sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre voller Innovation und Wachstum!