Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Das sagen unsere Kunden über uns.

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 52 Bewertungen)
Ausgezeichnet98%
Sehr gut0%
Durchschnittlich2%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Deine Meinung ist uns wichtig!

Pelletsheizung in einem 130 Jahre altem Haus

Rated 5,0 out of 5
22.04.2024

Die Firma hat ihre Aufgabe kompetent, zügig und zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Auftretende Probleme ( und die gibt es immer ) wurden umgehend gelöst. Grosses Lob !

W.S.

KInderbadsanierung

Rated 5,0 out of 5
04.04.2024

Wir waren tip top mit der Badsanierung zufrieden!!Saubere, fleissige und freundliche Arbeiter!Danke Toni und Thomas für eure professionelle Arbeit!! In nur 2 Tagen ist unser Kinderbad im neuen Glanz erstrahlt!

Rauch Brigitte und Stefan

Badsanierung

Rated 5,0 out of 5
14.03.2024

Die Firma Mondo Therm hat unser Bad zu einer Wohlfühloase gemacht . Die Arbeiten schnell sauber und professionel erledigt. Alles zu unserer Zufriedenheit vielen Dank dafür.

Ida und Heinz Griesser

Immer wieder verlässlich, termintreu, fachlich kompetent

Rated 5,0 out of 5
13.03.2024

Die Firma Mondo Therm hat unser Haus mit Wasser/Heizungs-Installationen und Erdwärme versorgt.

Wir sind hoch zufrieden und können Martin und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank an das Team Mondo Therm

Prantl Andrea

Ein hohes Maß an Professionalität, Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit

Rated 5,0 out of 5
13.03.2024

Wir waren mit der Beratung, der Planung, der Umsetzung, der Inbetriebnahme und der Abrechnung sehr zufrieden. Sämtliche Arbeiten wurden verlässlich und termingerecht von kompetenten, umsichtigen und freundlichen Mitarbeitern erledigt.

Wir gehen davon aus, dass dies auch bei eventuell auftretenden Fragen in der Zukunft der Fall sein wird

Andrea und Daniel Illmer

Badsanierung

Rated 5,0 out of 5
22.02.2024

Fachgerechte Planung, termingerechte und sehr genaue Arbeit in unserem Bad,

faire Preisleistung. Wir sind sehr zufrieden.

Eckhart Martina

Behindertengerechte Duschsanierung.

Rated 5,0 out of 5
13.12.2023

Ausgezeichnete Arbeiten sauber und fachgerecht wie terminlich vereinbart durchgeführt.

Faires Preis/Leistungsverhältnis.

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Hubertus Viehweider

Beste Beratung,Planung und Ausführung

Rated 5,0 out of 5
01.12.2023

Beste Beratung,Planung und Ausführung

HM

Wanne raus, Dusche rein. Barriere frei.

Rated 5,0 out of 5
10.11.2023

Super und sauber gearbeitet. Alles perfekt.

Werner Siegele

Spitzen mässige Badsanierung !

Rated 5,0 out of 5
09.11.2023

Badumbau Zuhause:

Planung und Beratung war richtig gut bei Mondo Therm

Ausführung der Umbau Arbeiten durch die Handwerker Anton und Thomas richtig sauber und einwandfrei umgesetzt

Tolle Arbeit

Gesamten Mondo Therm Team geben wir 5 Sterne

Familie Sigmund

Claudia und Roland Sigmund

Kompetent, freundlich, perfekt!

Rated 5,0 out of 5
25.05.2023

“Weg vom Gas” ausgezeichnet umgesetzt! Von der ersten Beratung bis hin zum Einbau unserer neuen Luftwärmepumpe hat alles bestens geklappt. Danke und Kompliment dem gesamten Team von Mondo-Therm. Wir empfehlen euch ganz sicher weiter!!!

Gerhard und Doris Reheis

Für mich wahr die Entscheidung richtig

Rated 5,0 out of 5
11.04.2023

tolle Beratung – saubere Arbeit – auch auf meine Sonderwünsche eine Lösung gefunden – werde Mondotherm sicher weiterempfehlen

Helmut Plattner

Alles aus einer Hand mit jeder Menge Hausverstand

Rated 5,0 out of 5
11.04.2023

Von der Planung bis zur Umsetzung können wir der Firma MondoTherm nur loben und wärmstens empfehlen! Wir haben die Gasheizung durch eine Grundwasserheizung ersetzen lassen und wurden hervorragend beraten. Ob das geologische Gutachten, die Behördenwege, die Umsetzung des Projektes …. wir waren begeistert! Herzlichen Dank und alles Gute

Michael mit Familie

Michael Triendl - Innsbruck

Hat alles super uns schnell geklappt

Rated 5,0 out of 5
04.04.2023

Planung

Beratung

Bereitstellung

Kommunikation

Perfekt

Lenz

Grundwasserwärmepumpe -> TOP-Projektabwicklung von Anfang bis Ende

Rated 5,0 out of 5
20.01.2023

Wir haben unsere bestehende Gasheizung durch eine Grundwasser-Wärmepumpe ausgetauscht. Nach einigen Informations- und Beratungsgesprächen war für uns schnell klar, dass wir unser Vorhaben mit der Firma Mondo Therm umsetzen werden.

Alle Arbeiten und Themenbereiche – von Beratung, Angebot, geologisches Gutachten für Genehmigungsverfahren, Brunnenbohrungen, Erdbauarbeiten, Heizungs- und Elektroinstallationen, Endabrechnung (ohne Kostenüberschreitung!) bis hin zu den Förderungsansuchen – wurden höchst professionell, sauber und vor allem termingerecht durchgeführt. Bei Mondo Therm wird der Slogan „alles aus einem Haus“ wirklich gelebt.

Mittlerweile läuft unsere neue Anlage seit rund 3 Monaten effizient und einwandfrei.

Wir bedanken uns nochmal herzlich beim gesamten Team für den großartigen Einsatz und die kompetente Abwicklung und empfehlen die Firma Mondo Therm zu 100% weiter.

Anita und Wolfgang Baumann / Flaurling

Erdsonden-Wärmepumpe

Rated 5,0 out of 5
16.12.2022

Vom Angebot über die Bohrung und Installation alles fast perfekt gelaufen.

Nur wegen Lieferproblemen hat sich die Installation lange verzögert. Dafür konnte Mondo Therm aber nichts, und dann hat das Team so richtig losgelegt.

Danke an die beiden Michael`s und Wolfgang für die kompetente Beratung, Unterstützung und saubere Ausführung unseres Heizungstausches.

Ernst und Elvira Gassner

Sehr kompetent, super Service, sehr freundlich

Rated 5,0 out of 5
30.11.2022

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Auch nach abgeschlossenem Auftrag und beglichener Rechnung wurde ich mit Rat und Tat unterstützt! Der Kunde steht hier an erster Stelle! Die Firma Mondo Therm ist absolut weiter zu empfehlen!

Hofherr Thomas

Heizungstausch

Rated 5,0 out of 5
22.11.2022

Nach über 20 Jahren Öl-Heizung haben wir diese durch eine Ökofen Pelletsanlage mit Gewebetank, ersetzen lassen.

Von der Beratung, Abwicklung, Montage bis zum Förderungsansuchen war alles Top. Wir können die Fa. Mondotherm nur weiter empfehlen!

Andreas B., Ötztal-Bahnhof

Grips - das System für Selberbauer

Rated 5,0 out of 5
16.11.2022

wir waren mit der Abwicklung und dem Service während der gesamten Bauphase sehr zufrieden

Christoph, Imsterberg

Raus aus Öl!

Rated 5,0 out of 5
15.11.2022

Im Zuge von „raus aus Öl“ hat Mondo Therm heuer unseren 30 Jahre alten Ölkessel durch eine Ökofen Pelletsanlage ersetzt. Von der Beratung durch den Chef bis zur Installation und Inbetriebnahme hat alles bestens geklappt. Die Firma arbeitet sehr flexibel und kundenorientiert. Deshalb möchte ich mich bei allen beteiligten Mitarbeiten im Büro und auf der Baustelle und bei Martin noch einmal für die kompetente Abwicklung bedanken.

DI Hans Daum, Oberhofen

Top Betreuung und Abwicklung vom gesamten Projekt! Vielen Dank an das gesamte Team!

Rated 5,0 out of 5
15.11.2022

Kann ich nur weiterempfehlen!

Roland Haller

Pelletsheizung die zweite....

Rated 5,0 out of 5
14.11.2022

…Generation!

Nach über 20 Jahren haben wir unsere ÖkoFen getauscht, der zweite Einbau aus dem Hause Mondotherm. Ein echtes Update, langbewährtes Konzept nun mit neuester Steuerung,

und auf Grund der räumlichen Situation (Zugang Keller) nur was für Profis!

Vielen Dank dem gesamten Team!

Andi, Telfs

Tausch der Ölheizung -> neu Pellets

Rated 5,0 out of 5
14.11.2022

Meine Ölheizung wurde durch eine Pelletsheizung mit Gewebetank ersetzt! Die Arbeiten wurden, angefangen von der Beratung durch Chef Martin bis zur Installation durch sehr kompetenten Mitarbeiter (Sandro und Kollegen) bis zur Förderungsabwicklung professionell abgewickelt!

Danke für die fach- und termingerechte Erledigung!

Die Firma und ihre Mitarbeiter sind absolut TOP und weiter zu empfehlen!

Thomas Schuchter, Roppen

Von Anfang bis Ende TOP!!

Rated 5,0 out of 5
14.11.2022

Unsere Ölheizung wurde von Mondo Therm durch eine Luft-Wärmepumpenanlage getauscht!

Alle Arbeiten wurden hoch Professionell durchgeführt!

Großes Lob an Monteur Hans der die Arbeiten sauber und hoch professionell ausgeführt hat. Den Heizraum kann man herzeigen :-), Danke auch nochmal für die Super Vorbereitung und Hilfe bei den Förderungsansuchen.

Ingo Schlatter, Roppen

Freundlich, verlässlich und kompetent

Rated 5,0 out of 5
11.11.2022

Alle Arbeiten wurden professionell und verlässlich durchgeführt. Auftretende Probleme waren Herausforderungen, die kompetent gelöst wurden. Danke

Dorothea

TOP vom Angebot bis zur Rechnung

Rated 5,0 out of 5
09.11.2022

Unsere Öl-Heizung wurde von Mondo Therm durch eine Scheitholz-Pellets-Kombianlage ersetzt. Nach einer ausgezeichneten, kompetenten Analyse und Beratung vor Ort durch Firmenchef Martin im Frühjahr, konnte die Anlage termingerecht wie vereinbart im September installiert werden. Das Montageteam von Milli arbeitete professionell und der Heizraum ist nun meiner Meinung nach ein Referenzprojekt für eine saubere, strukturierte Installation. Positiv zu erwähnen ist außerdem der Elektriker Fabian, der sich einfach bestens in der Materie “E-Technik Heizraum” auskennt und somit im Nu die notwendigen Anschlüsse herstellen konnte. Auch Baustellenkoordinator Michael und Juniorchef Daniel waren laufend in Kontakt mit mir und Michael war mir beim Ausfüllen der Förderansuchen sehr behilflich. Die Inbetriebnahme und Einschulung durch die Monteure der Fa. Fröling klappte ebenfalls perfekt. Schlussendlich stimmte auch noch – wie es sein sollte – die Endabrechnung mit dem Angebot überein. Wir hoffen, dass uns die neue Heizungsanlage noch lange viel Freude bereitet. Kann die Firma Mondo Therm jedenfalls wirklich nur weiterempfehlen: … ehrlich, kompetent, verlässlich…!

Wolfgang Raggl, Roppen

Sehr gut

Rated 3,0 out of 5
16.08.2022

Bin sehr zufrieden

Die zwei Arbeiter Anton und Thomas haben hervorragende Arbeit geleistet

Der Berater ist leider nicht besonders zuverlässig und seine Beratung läßt zu wünschen übrig.

Juliana Mages

Alles Bestens

Rated 5,0 out of 5
19.07.2022

Der Tausch unseres alten Ölkessels gegen einen Pelletskessel mit Gewebetank erfolgte nach vorheriger Top-Beratung professionell, pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Marlene und Werner H., Haiming

Top-Service

Rated 5,0 out of 5
08.07.2022

Hatte heuer kleine Probleme mit Warmwasser-Solaranlage und mit WC-Spülung (beides ca 25 Jahre alt, den damaligen Installateur gibts nicht mehr).

Mondotherm war nach Anfrage prompt zur Stelle, alles professionell gelöst und repariert….großes Lob 😉

Schrott Siggi

August

Rated 5,0 out of 5
15.06.2022

2 sehr gute und genaue Mitarbeiter haben unser Bad saniert. Man sieht, dass diese Beiden fachlich was draufhaben, nie ein Schimpfen oder Ausreden, so wie geplant auch gemacht. Die Materalien die wir zwar selbst ausgesucht hatten, entsprechen meiner Meinung nach

zur Spitzenklasse. Es fehlen nur noch die Glastüren, glaube aber dass auch diese keine Beanstandungen geben.

Pohler August, 6604 Höfen

Josef

Rated 5,0 out of 5
06.05.2022

Josef Senn, Grins

Robert

Rated 5,0 out of 5
22.02.2022

Bei der Firma Mondo Therm fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Man wird vor Ort freundlich begrüßt und individuell beraten. Das Angebot war auch am nächsten Tag erstellt. Alle Fragen werden stets sofort beantwortet und wirklich darauf eingegangen. Man ist keine Nummer sondern wirklich Kunde! Die Mannschaft war sehr freundlich und brachte nochmal Expertise in das Projekt.

Vielen Dank von der Planung bis zum Einbau alles sehr koordiniert!

Robert W., Inzing

Julia

Rated 5,0 out of 5
14.11.2021

Die Betreuung war sehr gut, Fragen wurden immer kompetent und schnell beantwortet, der Monteur vor Ort war ausgesprochen kompetent, freundlich, schnell und verlässlich. Auch auf Unklarheiten oder Missverständnisse wurde sehr professionell reagiert. Top!

Julia, Aldrans

Manuela

Rated 5,0 out of 5
10.11.2021

Liebes Mondo Therm Team, lieber Martin!

Ich möchte mich für die geleistete Arbeit (Badsanierung) herzlich bedanken. Von Planung bis Ausführung der Arbeiten merkt man die Kompetenz dieser Firma. Das Motto “Alles aus einer Hand” wurde hervorragend erfüllt. Besonders löblich erwähnen möchte Anton, der freundlich, zuvorkommend und fachlich kompetent gearbeitet hat. Diese Firma kann man und habe ich, nur weiterempfehlen. Meine nächste Sanierung (WC) wird bestimmt wieder diese Firma machen.

Vielen Dank!!

Manuela Haid, Imst

Wolfgang

Rated 5,0 out of 5
08.11.2021

Ich habe einen Selbstbau-Ofen!

Die Beratung, Idee und Planung von Rupert mit meinen Wünschen war wirklich toll und vor allem hatte ich sehr rasch eine geplante und gezeichnete erste Ansicht von seinem Vorschlag! Bald darauf war der definitive und professionelle Plan fertig.

Der Ofenbauer Hansjörg hat mir dann alles genau erklärt und Teile des Ofens in der Firma provisorisch aufgebaut, damit ich mir alles besser vorstellen kann! Er hat sich viel Zeit genommen. Ich konnte ihn während der Bauphase nach Bedarf anrufen, wenn ich Tipps brauchte. Das war mir eine große Hilfe und Sicherheit.

Bei den Materialien wird ausschließlich Qualitätsware verwendet! Und auch der Heizeinsatz von Kaschütz ist 1. Klasse!

So einen Ofen zu bauen ist wirklich sehr interessant und motivierend! Kann ich nur empfehlen! Und vor allem der Preis ist toll!

Ich würde es sofort wieder über Mondotherm machen!

Wolfgang Gürtler, Lechaschau

Werner

Rated 5,0 out of 5
22.10.2021

Kompetent, freundlich und eine Betreuung bis zum Abschluss der Arbeiten und der Förderungsabwicklung – das Lob giltet für alle Mitarbeiter*innen….und nun endlich, Dank der Beratung ….ohne fossile Brennstoffe warm im Haus !

Werner Burtscher, Stams

Bernd

Rated 5,0 out of 5
17.10.2021

Ausgezeichntete und empfehlenswerte Firma! Freundliches, kompetentes und Service-orientiertes Team!

Bernd Stalzer

Daniela und Georg

Rated 5,0 out of 5
13.09.2021

Wir bedanken uns herzlich für den sensationellen Service bei euch, vor allem bei Rupert Haid, der uns gleich sympatisch war! Angefangen von dem kompetenten Erstgespräch, der tollen Planung und der unkomplizierten Umsetzung und Erkärung ! Es wird zu 100% auf die Kundenwünsche eingegangen und auf Papier gebracht. Somit entsprich der Selbstbau-Ofen absolut unseren Wünschen. Auch das Preis ist ein Hit ! Wir sind hellauf begeistert mit unserem Ofen und würden ihn jederzeit wieder bei Montotherm planen lassen und kaufen !!! Natürlich empfehlen wir euch sehr gerne weiter.

Vielen Dank dafür ! Schöne Grüße aus Vorarlberg!

Daniela und Georg Kennerknecht, Langen bei Bregenz

A.O.

Rated 5,0 out of 5
12.09.2021

Habe einen Selbstbauofen.

Mit der guten Aufbaueinschulung bzw. dem perfekten Zusammenbauplan überhaupt kein Problem.

Bin mit Beratung und Planung sehr zufrieden.

A. O., Roppen

Heikel und Unangenehmkunde

Rated 5,0 out of 5
09.09.2021

Perfekte Arbeit…

Das sind die Guten… die muss man unbedingt früh genug reservieren…sonst schaut man durch die Finger…

würde ich sofort wieder nehmen…und ich habe mir die Arbeit genau angeschaut…von A bis Z super Typen…

Anonym

Evelin

Rated 5,0 out of 5
08.09.2021

Sehr freundliche und Kompetente Beratung. Von der Planung bis zum fertigen Ofen hat alles reibungslos funktioniert.

Absolute Empfehlung von uns.

Evelin Reder, Haiming

Harald

Rated 5,0 out of 5
01.09.2021

Wir möchten dem ganzen Mondotherm-Team nochmals ein ganz großes Lob und Dankeschön für den Umbau unseres Heizraums und die Installation einer Luftwärmepumpe aussprechen. Von der Beratung, Anbotslegung und Betreuung von Firmenchef Martin bis zur Installation und Ausführung durch Techniker Hans und schließlich auch noch der Unterstützung von Michael bei der Beantragung der Förderungen war das einfach SPITZE und VORBILDHAFT! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Harald Röck, Roppen

Josef

Rated 5,0 out of 5
01.09.2021

Es hat alles vom Angebot über die Ausführung bis zur Abrechnung alles bestens geklappt!

Danke für die gute Betreuung!

Josef Niederbacher, Imst

Hanspeter

Rated 5,0 out of 5
01.09.2021

Top Betreuung, immer erreichbar, bemüht um jeden Kunden, äußerst gute Beratung, so wünscht man sich eine Firma mit verlässlicher Führung. Alles bestens!!

Hanspeter Pranger , Roppen

Szilvia

Rated 5,0 out of 5
01.09.2021

Stets bemüht, immer gut beraten, perfekte Arbeit

Szilvia Heger, 6425 Haiming

Florian

Rated 5,0 out of 5
01.09.2021

Die Fa. Mondotherm hat mich bei meinem Wärmepumpen-Projekt zur Beheizung und WW-Erzeugung unseres Mehrparteienhauses (23kW Gesamt-Wärmeleistung) bestmöglich unterstützt.

Von der Einreichung bis zur Fertigstellungsmeldung wurde alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Dankeschön an das gesamte Team!

Florian Brunner, Buch in Tirol

Laura

Rated 5,0 out of 5
19.07.2021

Super sympathischer Geschäftsführer!

Laura, Roppen

Daniela

Rated 5,0 out of 5
21.06.2021

Tolle Planung und Service!! Sehr zu empfehlen! Dankeschön

Daniela Bühler

Ann-Kristine

Rated 5,0 out of 5
09.05.2021

Die Mitarbeiter, insbesondere Herr Zoller, sind immer total bemüht. Es wurden immer kostengünstige und sinnvolle Lösungen für uns angestrebt. Auch die ganzen Gespräche / Beratungen am Telefon waren super! Kann ich nur empfehlen! Eine Firma der unser Problem (von wem anderem verursacht) ein Anliegen war!

Ann-Kristine S

Michael

Rated 5,0 out of 5
24.01.2021

Wir haben 2005 unsere Erdwärme – Heizung von Mondo Therm bekommen. Seither läuft die Anlage problemlos und komfortabel. Wir sind sehr zufrieden. Die Abwicklung des Projektes war perfekt – vom geologischen Gutachten über die Bewilligung bei der Behörde, Tiefenbohrung bis zur Installation und Inbetriebnahme der Erdwärmepumpe war alles perfekt. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten, die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt, die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Die Bohrung mit dem hauseigenen Bohrgerät war für uns ein großes Abenteuer, weil wir ein sehr schwer zugängliches Hanggrundstück haben. Aber auch diese Hürde hat Mondo Therm mit Bravour genommen. Vor allem haben wir geschätzt, dass wir für alle Teilleistungen nur einen Ansprechpartner hatten. Wir würden jederzeit wieder eine Erwärme – Anlage bei Mondo Therm bestellen.

Michael Schnedl, Bludenz

Pia

Rated 5,0 out of 5
30.09.2020

Unser Installateur!

Pia Michel, Altach

Alessandro

Rated 5,0 out of 5
07.06.2020

Schönes Haus mit modernster Technologie für Heiztechnik und so weiter

Alessandro Petrucco